Newsfeed

News der Marketing Handwerk GmbH

In unserem Newsfeed finden Sie News und interessante Informationen rund um die Marketing Handwerk GmbH.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

1 Monat alt

Zeit für ein Gläschen Sekt 🍾. Die Marketing Handwerk GmbH feiert heute ihren 20. Geburtstag 🎂. Danke an alle Kunden und Freunde, die uns auf diesem Weg begleitet haben 😍😻🤟 ... MehrWeniger

Zeit für ein Gläschen Sekt 🍾. Die Marketing Handwerk GmbH feiert heute ihren 20. Geburtstag 🎂. Danke an alle Kunden und Freunde, die uns auf diesem Weg begleitet haben 😍😻🤟

Kommentar auf Facebook

Glückwunsch! 🎊

2 Monate alt

Auch 2020 wird es die Aktion "Nebenan ist hier" geben. Insgesamt 49 Kreishandwerkerschaften bewarben sich in diesem Jahr um eine Umsetzung. Gemeinsam mit den Aktionspartnern wurden jetzt 21 Regionen ausgewählt, in denen es ab Mitte Oktober heißen wird: Die Wirtschaftsmacht bekommt unser Gesicht! Mehr zur Aktion und zu den 21 ausgewählten Kreishandwerkerschaften finden Sie unter www.amh-online.de/partnerprojekte/nebenan-ist-hier.html
#Nebenanisthier #handwerksagtdanke #dashandwerk
... MehrWeniger

Auch 2020 wird es die Aktion Nebenan ist hier geben. Insgesamt 49 Kreishandwerkerschaften bewarben sich in diesem Jahr um eine Umsetzung. Gemeinsam mit den Aktionspartnern wurden jetzt 21 Regionen ausgewählt, in denen es ab Mitte Oktober heißen wird: Die Wirtschaftsmacht bekommt unser Gesicht! Mehr zur Aktion und zu den 21 ausgewählten Kreishandwerkerschaften finden Sie unter https://www.amh-online.de/partnerprojekte/nebenan-ist-hier.html
#Nebenanisthier #handwerksagtdanke #dashandwerk

4 Monate alt

Schon seit Wochen bietet das Werbemittelportal der Handwerkskampagne den Handwerksbetrieben individualisierbare Motive rund um das Thema Corona zum Download an. Abstands- und Hygieneregeln werden uns noch lange begleiten. Ab sofort wird das Angebot durch Produkte flankiert, mit denen in den Betrieben auf die Einhaltung der Abstandsregeln, das Tragen von Mundschutz oder die Bitte um bargeldlose Zahlung hingewiesen werden kann. Zu den Produkten gehören Roll-Ups, Kundenstopper, Thekendisplays, Bodenaufkleber, Mundschutz und Klebeband. Das Angebot soll die Handwerksbetriebe unterstützen, kurzfristige oder improvisierte Absperrungen und Maßnahmen professionell zu gestalten - und das im Design der Imagekampagne. Mehr unter www.werbemittel.handwerk.de ... MehrWeniger

Schon seit Wochen bietet das Werbemittelportal der Handwerkskampagne den Handwerksbetrieben individualisierbare Motive rund um das Thema Corona zum Download an. Abstands- und Hygieneregeln werden uns noch lange begleiten. Ab sofort wird das Angebot durch Produkte flankiert, mit denen in den Betrieben auf die Einhaltung der Abstandsregeln, das Tragen von Mundschutz oder die Bitte um bargeldlose Zahlung hingewiesen werden kann. Zu den Produkten gehören Roll-Ups, Kundenstopper, Thekendisplays, Bodenaufkleber, Mundschutz und Klebeband. Das Angebot soll die Handwerksbetriebe unterstützen, kurzfristige oder improvisierte Absperrungen und Maßnahmen professionell zu gestalten - und das im Design der Imagekampagne. Mehr unter www.werbemittel.handwerk.de

7 Monate alt

Ab sofort bietet die Imagekampagne des Handwerks attraktive neue Services für Handwerksbetriebe: unter anderem einen Plakatkonfigurator. Das mussten wir natürlich sofort ausprobieren. Klappt einwandfrei!!👍😃
Wer es auch gerne probieren möchte: werbemittel.handwerk.de/
... MehrWeniger

Ab sofort bietet die Imagekampagne des Handwerks attraktive neue Services für Handwerksbetriebe: unter anderem einen Plakatkonfigurator. Das mussten wir natürlich sofort ausprobieren. Klappt einwandfrei!!👍😃
Wer es auch gerne probieren möchte: https://werbemittel.handwerk.de/

8 Monate alt

Hier gibt es einen kleinen Film zum Besuch der Wackelzahnkinder beim Metallhandwerk. ... MehrWeniger

8 Monate alt

Die Wackelzahnkinder aus dem VfSD Familienzentrum Marie Schlei in Bergneustadt waren zu Besuch bei der Firma Berg Metallbau in Wiehl und gewannen dort spannende Einblicke in das Metallhandwerk, z.B. mit 3-D Puzzles von Dinosauriern aus Metall. Dazu gestalteten sie ein Riesenposter, mit dem sie jetzt beim Wettbewerb "Kleine Hände, große Zukunft." der AMH mitmachen. Wir drücken die Daumen! ... MehrWeniger

Die Wackelzahnkinder aus dem VfSD Familienzentrum Marie Schlei in Bergneustadt waren zu Besuch bei der Firma Berg Metallbau in Wiehl und gewannen dort spannende Einblicke in das Metallhandwerk, z.B. mit 3-D Puzzles von Dinosauriern aus Metall. Dazu gestalteten sie ein Riesenposter, mit dem sie jetzt beim Wettbewerb Kleine Hände, große Zukunft. der AMH mitmachen. Wir drücken die Daumen!

8 Monate alt

Wenn der Stuckateurmeister Ruetz aus Ravensburg in wenigen Wochen mit Großflächenplakaten rund um den Betriebsstandort seinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen dankt, dann tut er dies im Design der bundesweiten Imagekampagne des Handwerks. Auch die Gold- und Platinschmiede Drösser aus Leverkusen und die Glaserei Rühl aus Nürnberg werden sich bald in ihrer Region auf Plakatwänden als Teil der „Wirtschaftsmacht von nebenan“ präsentieren. Sie alle hatten sich beteiligt an der Mitmach-Aktion „Nebenan ist hier.“ Dabei winkte pro Region einem glücklichen Teilnehmer ein ganz besonderer Hauptgewinn: das persönliche Motiv auf den Plakatwänden rund um den Betriebsstandort. Jetzt stehen die 19 Gewinner fest. Neben der AMH leisteten auch die handwerksnahen Partner SIGNAL IDUNA, MEWA Textil-Management und IKK classic ihren Beitrag für den Erfolg der Aktion. Hier gibt es eine Liste aller Gewinner: nebenanisthier.de/wp-content/uploads/2020/01/NIH_Liste_der_Gewinner.pdf.
Mehr unter www.nebenanisthier.de
... MehrWeniger

Wenn der Stuckateurmeister Ruetz aus Ravensburg in wenigen Wochen mit Großflächenplakaten rund um den Betriebsstandort seinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen dankt, dann tut er dies im Design der bundesweiten Imagekampagne des Handwerks. Auch die Gold- und Platinschmiede Drösser aus Leverkusen und die Glaserei Rühl aus Nürnberg werden sich bald in ihrer Region auf Plakatwänden als Teil der „Wirtschaftsmacht von nebenan“ präsentieren. Sie alle hatten sich beteiligt an der Mitmach-Aktion „Nebenan ist hier.“ Dabei winkte pro Region einem glücklichen Teilnehmer ein ganz besonderer Hauptgewinn: das persönliche Motiv auf den Plakatwänden rund um den Betriebsstandort. Jetzt stehen die 19 Gewinner fest. Neben der AMH leisteten auch die handwerksnahen Partner SIGNAL IDUNA, MEWA Textil-Management und IKK classic ihren Beitrag für den Erfolg der Aktion. Hier gibt es eine Liste aller Gewinner: https://nebenanisthier.de/wp-content/uploads/2020/01/NIH_Liste_der_Gewinner.pdf. 
Mehr unter www.nebenanisthier.de

8 Monate alt

Jetzt noch mitmachen!

Über 230 Kitas nahmen im vergangenen Jahr am Wettbewerb „Kleine Hände, große Zukunft“ teil – ein Erfolg, an den die AMH als Initiatorin in diesem Jahr anknüpfen will. Für Handwerker ist der Wettbewerb eine einzigartige Gelegenheit, sich und ihren Beruf zu präsentieren und schon den Kleinsten ein positives Handwerksbild zu vermitteln. Dabei ist die Idee hinter dem Wettbewerb so einfach wie überzeugend: Kita-Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren besuchen mit ihren Erzieherinnen und Erziehern Handwerksbetriebe in ihrer Region und lernen dabei die faszinierende Vielfalt des Handwerks kennen. Anschließend stellen die Kinder gemeinsam ein Riesenposter her, auf dem sie ihre Erlebnisse und Eindrücke kreativ ausgestalten – mit allen Materialien, die sie bei „ihrem“ Handwerker kennengelernt haben. Eine Expertenjury mit Vertretern aus Handwerk und Frühpädagogik beurteilt die Arbeiten der Kinder. Die Landessieger werden im Frühjahr 2020 bekannt gegeben: Ihnen winkt ein Preisgeld von je 500 Euro, z.B. für ein Kita-Fest oder einen Projekttag zum Thema Handwerk. Und das Beste: Mitmachen ist bis zum 07. Februar immer noch möglich! Die Teilnahmeunterlagen können online unter www.amh-online.de/wettbewerbspaket kostenlos angefordert werden.
... MehrWeniger

Jetzt noch mitmachen!
 
Über 230 Kitas nahmen im vergangenen Jahr am Wettbewerb „Kleine Hände, große Zukunft“ teil – ein Erfolg, an den die AMH als Initiatorin in diesem Jahr anknüpfen will. Für Handwerker ist der Wettbewerb eine einzigartige Gelegenheit, sich und ihren Beruf zu präsentieren und schon den Kleinsten ein positives Handwerksbild zu vermitteln. Dabei ist die Idee hinter dem Wettbewerb so einfach wie überzeugend: Kita-Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren besuchen mit ihren Erzieherinnen und Erziehern Handwerksbetriebe in ihrer Region und lernen dabei die faszinierende Vielfalt des Handwerks kennen. Anschließend stellen die Kinder gemeinsam ein Riesenposter her, auf dem sie ihre Erlebnisse und Eindrücke kreativ ausgestalten – mit allen Materialien, die sie bei „ihrem“ Handwerker kennengelernt haben. Eine Expertenjury mit Vertretern aus Handwerk und Frühpädagogik beurteilt die Arbeiten der Kinder. Die Landessieger werden im Frühjahr 2020 bekannt gegeben: Ihnen winkt ein Preisgeld von je 500 Euro, z.B. für ein Kita-Fest oder einen Projekttag zum Thema Handwerk. Und das Beste: Mitmachen ist bis zum 07. Februar immer noch möglich! Die Teilnahmeunterlagen können online unter www.amh-online.de/wettbewerbspaket kostenlos angefordert werden.

8 Monate alt

462 Schulen aus allen Bundesländern haben sich um eine Teilnahme am Projekt "Mach was!" beworben. Unter ihnen wurden nun 250 Schulen ausgewählt, an denen insgesamt 3.820 Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern an den Projektumsetzungen mitwirken werden. 🛠🙋‍♀️🙋‍♂️👨‍🏫 In diesen Tagen erhalten die Schulen ein Fördergeld von der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Höhe von 1.000 Euro zur Finanzierung des Materials. Darüber hinaus erhalten alle teilnehmenden Schüler und Schülerinnen ein Arbeits-Set mit Werkzeug, T-Shirt und Turnbeutel. Am 01. Februar startet für die Schülerinnen und Schüler die Umsetzungsphase. Dann mal frisch ans Werk!!👷‍♀️👷‍♂️🤘
Mehr zum Projekt "Mach was!" unter www.handwerkswettbewerb.de und auf www.amh-online.de
... MehrWeniger

462 Schulen aus allen Bundesländern haben sich um eine Teilnahme am Projekt Mach was! beworben. Unter ihnen wurden nun 250 Schulen ausgewählt, an denen insgesamt 3.820 Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern an den Projektumsetzungen mitwirken werden. 🛠🙋‍♀️🙋‍♂️👨‍🏫  In diesen Tagen erhalten die Schulen ein Fördergeld von der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Höhe von 1.000 Euro zur Finanzierung des Materials. Darüber hinaus erhalten alle teilnehmenden Schüler und Schülerinnen ein Arbeits-Set mit Werkzeug, T-Shirt und Turnbeutel. Am 01. Februar startet für die Schülerinnen und Schüler die Umsetzungsphase. Dann mal frisch ans Werk!!👷‍♀️👷‍♂️🤘
Mehr zum Projekt Mach was! unter www.handwerkswettbewerb.de und auf www.amh-online.de

9 Monate alt

Vergangenen Freitag haben wir ein arbeitsreiches Jahr im Kreis der Kollegen bei einem tollen Weihnachtsessen ausklingen lassen. Auch von dieser Stelle wünschen wir allen Kunden und Freunden der Marketing Handwerk schöne Weihnachtstage!!⛄️🎅😄 ... MehrWeniger

Vergangenen Freitag haben wir ein arbeitsreiches Jahr im Kreis der Kollegen bei einem tollen Weihnachtsessen ausklingen lassen. Auch von dieser Stelle wünschen wir allen Kunden und Freunden der Marketing Handwerk schöne Weihnachtstage!!⛄️🎅😄

10 Monate alt

Das Handwerk macht sich bereit zum Endspurt: Gestern war Plätzchen backen in der Bäckerei und Konditorei Ulf Grünberg in Lenzen (Elbe) angesagt. Mit dabei die Kreishandwerkerschaft Prignitz und die regionale Presse.
Vielleicht machen die Kinder ja beim Kita-Wettbewerb "Kleine Hände große Zukunft" der Marketing Handwerk GmbH mit und sichern sich so die Chance auf ein Preisgeld von 500 Euro.
Neugierig? Zum Wettbewerb geht es hier: www.amh-online.de/projekte/kita-projekt.html
... MehrWeniger

10 Monate alt

Mach was! Ihr seid in der 7.-10. Klasse einer allgemeinbildenden Schule? Dann sichert euch 1.000 € für ein Handwerksprojekt, um euer Schulgelände zu verschönern. Bewerbt euch dafür mit eurem Schulteam! Mehr Infos gibt’s hier: www.handwerkswettbewerb.de ... MehrWeniger

Mach was! Ihr seid in der 7.-10. Klasse einer allgemeinbildenden Schule? Dann sichert euch 1.000 € für ein Handwerksprojekt, um euer Schulgelände zu verschönern. Bewerbt euch dafür mit eurem Schulteam! Mehr Infos gibt’s hier: www.handwerkswettbewerb.de

10 Monate alt

Noch bis zum 30. November bieten wir im Rahmen der Aktion "Nebenan ist hier" Innungsfachbetrieben aus 19 ausgewählten Kreishandwerkerschaften einen kostenlosen Grafikservice.
Unter Schirmherrschaft der AMH und gemeinsam mit den Partnern Signal Iduna, Mewa-Textilmanagement und IKK classic verlosen wir unter allen Teilnehmern zudem Plakatierungen des individuellen Kampagnen-Motivs auf Werbeflächen rund um den eigenen Betriebsstandort. Mehr unter www.nebenanisthier.de.Diesen schönen Facebook-Header durfte unser Grafikservice für Markus Risse - Friseur & Kosmetik anfertigen. Danke für das tolle Motiv und viele Grüße nach Warstein!

Nutzen auch Sie Ihre Chance und nehmen Sie noch bis zum 30.11. an der Aktion "Nebenan ist hier." teil!
Alle Informationen finden Sie unter nebenanisthier.de
... MehrWeniger

Noch bis zum 30. November bieten wir im Rahmen der Aktion Nebenan ist hier Innungsfachbetrieben aus 19 ausgewählten Kreishandwerkerschaften einen kostenlosen Grafikservice.
Unter Schirmherrschaft der AMH und gemeinsam mit den Partnern Signal Iduna, Mewa-Textilmanagement und IKK classic verlosen wir unter allen Teilnehmern zudem Plakatierungen des individuellen Kampagnen-Motivs auf Werbeflächen rund um den eigenen Betriebsstandort. Mehr unter www.nebenanisthier.de.

10 Monate alt

Der jährliche Kita-Wettbewerb der AMH ist ein attraktives Angebot für Handwerksbetriebe, denn er bringt Kinder und Handwerker zusammen. Das ist nicht nur eine spannende Angelegenheit für die Kleinen, sondern auch eine Chance für Handwerker, ihren Beruf sowie ihren Betrieb zu präsentieren. Zur Information der Betriebe stellt die AMH jetzt eine Präsentation zur Verfügung. Also: Reinschauen und Mitmachen! Mehr Infos unter www.amh-online.de.
#kita-Wettbewerb #handwerk #AMH
... MehrWeniger

Video image

Kommentar auf Facebook

11 Monate alt

Die Aktion "Mach was! Der Handwerkswettbewerb für Schulteams" ist gestartet. Insgesamt 250.000 Euro Fördergeld stellt die Firma Würth als Initiator allgemeinbildenden Schulen für die Durchführung von Handwerksprojekten in den Klassen 7-10 zur Verfügung. Der Wettbewerb will jungen Menschen die Chance geben, ihre handwerklichen Fähigkeiten zu entdecken und einzusetzen. Das Handwerk ist Partner der Aktion, die unter Schirmherrschaft der AMH steht. Weitere Informationen gibt es unter www.amh-online.de und unter www.handwerkswettbewerb.de.
#handwerkswettbewerb #machwas #handwerk #würth
... MehrWeniger

Die Aktion Mach was! Der Handwerkswettbewerb für Schulteams ist gestartet. Insgesamt 250.000 Euro Fördergeld stellt die Firma Würth als Initiator allgemeinbildenden Schulen für die Durchführung von Handwerksprojekten in den Klassen 7-10 zur Verfügung. Der Wettbewerb will jungen Menschen die Chance geben, ihre handwerklichen Fähigkeiten zu entdecken und einzusetzen. Das Handwerk ist Partner der Aktion, die unter Schirmherrschaft der AMH steht. Weitere Informationen gibt es unter www.amh-online.de und unter www.handwerkswettbewerb.de.
#handwerkswettbewerb #machwas #handwerk #würth

11 Monate alt

Die Aktion Modernes Handwerk (AMH) stellt auf ihrer Website die besten Bilder und Imagevideos des Handwerks gebündelt zur Verfügung. Rund 20.000 Bilder-Downloads seit 2016 unterstreichen Akzeptanz und Bedeutung dieses Angebotes. Und das Angebot wächst beständig. Die Bilddatenbank umfasst inzwischen über 600 aussagekräftige und interessante Fotos aus dem Arbeitsalltag von 43 Gewerken. Ganz neu in der Bilddatenbank sind zusätzliche Bilder zum Tischlerhandwerk. Mehr unter www.amh-online.de.
#handwerksbilder #bilddatenbank #dashandwerk
... MehrWeniger

Die Aktion Modernes Handwerk (AMH) stellt auf ihrer Website die besten Bilder und Imagevideos des Handwerks gebündelt zur Verfügung. Rund 20.000 Bilder-Downloads seit 2016 unterstreichen Akzeptanz und Bedeutung dieses Angebotes. Und das Angebot wächst beständig. Die Bilddatenbank umfasst inzwischen über 600 aussagekräftige und interessante Fotos aus dem Arbeitsalltag von 43 Gewerken. Ganz neu in der Bilddatenbank sind zusätzliche Bilder zum Tischlerhandwerk. Mehr unter www.amh-online.de.
#Handwerksbilder #Bilddatenbank #DasHandwerk

11 Monate alt

Noch bis zum 15. November sind Handwerkerteams der #innungsbetriebe aus 19 #kreishandwerkerschaften eingeladen, zum Gesicht der #handwerkskampagne zu werden. Mehr zur Aktion erfahren Sie unter www.nebenanisthier.de.Mit diesem starken Foto durfte unser Grafikservice für den Zimmerer- und Dachdeckerbetrieb "GÖTZ Holzbau" eine Klappkarte erstellen.
Was man unschwer erkennen kann:
Hier wird richtig angepackt! 👍💪

#handwerk #handwerksaktion2019 #nebenanisthier
... MehrWeniger

Noch bis zum 15. November sind Handwerkerteams der #Innungsbetriebe aus 19 #Kreishandwerkerschaften eingeladen, zum Gesicht der #Handwerkskampagne zu werden. Mehr zur Aktion erfahren Sie unter www.nebenanisthier.de.

11 Monate alt

Der Gelsenkirchener Schüler Melih C. erlebte „Das geilste Praktikum der Welt“ in Abu Dhabi. Eine Woche schaute er Kfz-Mechaniker Jimmy Pelka, einem der weltweit besten Tuner, in seiner Werkstatt über die Schulter. Junge Menschen konnten die Erlebnisse auf Instagram verfolgen. Das Handwerk ermöglichte diesen ungewöhnlichen Berufseinblick und möchte damit für die Berufsperspektiven im Handwerk werben. ... MehrWeniger

Der Gelsenkirchener Schüler Melih C. erlebte „Das geilste Praktikum der Welt“ in Abu Dhabi. Eine Woche schaute er Kfz-Mechaniker Jimmy Pelka, einem der weltweit besten Tuner, in seiner Werkstatt über die Schulter. Junge Menschen konnten die Erlebnisse auf Instagram verfolgen. Das Handwerk ermöglichte diesen ungewöhnlichen Berufseinblick und möchte damit für die Berufsperspektiven im Handwerk werben.

1 Jahre alt

Morgen, am 21. September findet zum neunten Mal der Tag des #Handwerks statt. In diesem Jahr steht der bundesweite Aktionstag ganz im Zeichen von Modernität und Zukunftsfähigkeit. Unter dem Motto „Willkommen in der #Zukunftswerkstatt“ lädt er Interessierte dazu ein, die modernen Seiten des Handwerks kennenzulernen. Denn Digitalisierung, Internationalität, und Diversität gehören heute genauso zum Handwerk wie Tradition, Werkbank und Blaumann. - Also, schauen Sie am Wochenende mal vorbei beim Handwerk. ... MehrWeniger

Morgen, am 21. September findet zum neunten Mal der Tag des #Handwerks statt. In diesem Jahr steht der bundesweite Aktionstag ganz im Zeichen von Modernität und Zukunftsfähigkeit. Unter dem Motto „Willkommen in der #Zukunftswerkstatt“ lädt er Interessierte dazu ein, die modernen Seiten des Handwerks kennenzulernen. Denn Digitalisierung, Internationalität, und Diversität gehören heute genauso zum Handwerk wie Tradition, Werkbank und Blaumann. - Also, schauen Sie am Wochenende mal vorbei beim Handwerk.

1 Jahre alt

Unter der Schirmherrschaft der Aktion Modernes Handwerk und mit freundlicher Unterstütung der Partner #signaliduna, #ikkclassic sowie #mewa Textil-Management startet in Kürze die Aktion #Nebenanisthier in eine neue Auflage. Alle Informationen zur Aktion und zur Teilnahme finden interessierte Handwerker unter www.nebenanisthier.de.Bald geht’s los!

www.nebenanisthier.de ist startklar und #dashandwerk wartet auf Ihre Teamfotos.

Die Wirtschaftsmacht von nebenan bekommt wieder ein vertrautes Gesicht – und zwar Ihres!

#handwerksaktion2019 #ikkclassic #signaliduna #mewa
... MehrWeniger

Unter der Schirmherrschaft der Aktion Modernes Handwerk und mit freundlicher Unterstütung der Partner #SignalIduna, #IKKclassic sowie #Mewa Textil-Management startet in Kürze die Aktion #Nebenanisthier in eine neue Auflage. Alle Informationen zur Aktion und zur Teilnahme finden interessierte Handwerker unter www.nebenanisthier.de.
Mehr laden

Rufen Sie uns an 0241 894930
oder schicken Sie uns eine E-Mail:  info@marketinghandwerk.de

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Menü